Kundenkommunkation in der Weiterbildung

03.04.2016

Wie kommunizieren Unternehmen ihre Weiterbildungsangebote ansprechend und zielgruppengerecht? Für Mitarbeiter auf der einen – und Kunden auf der anderen Seite? Fragen, die sich Verantwortliche aus der Personalentwicklung stellen. Wir haben zum Thema Seminarmarketing einen zweitägigen Workshop konzipiert, der konkrete Antworten darauf gibt.

Ziel des Workshops ist es, Verantwortlichen aus der Personalentwicklung und von Weiterbildungsbereichen die richtigen Themen, Instrumente und Kanäle für die Mitarbeiter- und Kundenkommunikation an die Hand zu geben. Praxisnah und mittels Beispielen.

Personalentwicklung ist heute wichtiger denn je. Für jeden Einzelnen und für Unternehmen. Neben der praktischen Wissensvermittlung ist die Mitarbeiter- und Kundenbindung ein positiver Effekt guter Seminare, Trainings und Workshops. Mit einem kontinuierlichen und zielgerichteten Marketing erhöhen Sie die Wahrnehmung und Bekanntheit Ihrer Weiterbildungsangebote – und gewinnen neue Teilnehmer hinzu

Nähere Informationen zu unserem zweitägigen Workshop „Seminarmarketing“ erhalten Sie hier.

Wortwahl – Agentur für Unternehmens- und Onlinekommunikation

06102.36678-0  •  nfwrtwhld

Bahnhofstraße 123  •  63263 Neu-Isenburg  •  Germany

 

Wortwahl – Agentur für Unternehmens- und Onlinekommunikation

 
 

06102.36678-0  •  nfwrtwhld

Bahnhofstraße 123  •  63263 Neu-Isenburg  •  Germany