Auf Messen persönlich mit Journalisten in Kontakt kommen

Messe-PR und Journalisten-Kontakte Leitfaden

Unser Service: Das Wortwahl-E-Book für Messe-PR

Messen sind ein hervorragender Ort, um einen guten Draht zu Journalisten aufzubauen. Der persönliche Kontakt ist sehr wertvoll, auch für aktuelle und künftige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wichtig ist dabei, authentisch und offen zu sein sowie Ihre Expertise und die Besonderheit Ihres Leistungsspektrums darzustellen – damit erhöhen Sie die Chance auf die Wahrnehmung Ihres Unternehmens.

Wie Sie auf Messen mit Journalisten in Kontakt kommen

Ihr Mehrwert: Was Sie auf Messen beachten sollten, um mit Journalisten in Kontakt zu kommen, erfahren Sie in unserem Wortwahl-E-Book, das wir Ihnen gerne kostenfrei mailen – eine kurze Nachricht genügt. Das Plus von Wortwahl. Damit Ihre Kommunikation ankommt.

Wortwahl – Agentur für Unternehmens- und Onlinekommunikation

06102.36678-0  •  nfwrtwhld

Bahnhofstraße 123  •  63263 Neu-Isenburg  •  Germany

 

Wortwahl – Agentur für Unternehmens- und Onlinekommunikation

 
 

06102.36678-0  •  nfwrtwhld

Bahnhofstraße 123  •  63263 Neu-Isenburg  •  Germany