Agentur für Unternehmens- und Onlinekommunikation

MESSE-PR UND JOURNALISTEN-KONTAKTE

Wie Sie auf Messen mit Journalisten in Kontakt kommen

Messen sind ein hervorragender Ort, um einen guten Draht zu Journalisten aufzubauen. Der persönliche Kontakt ist sehr wertvoll, auch für aktuelle und künftige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wichtig ist dabei, authentisch und offen zu sein sowie Ihre Expertise und die Besonderheit Ihres Leistungsspektrums darzustellen – damit erhöhen Sie die Chance auf die Wahrnehmung Ihres Unternehmens.

Wortwahl E-Book – Das Plus von Wortwahl

Unser Service

DAS WORTWAHL-E-BOOK FÜR MESSE-PR

Ihr Mehrwert: Was Sie auf Messen beachten sollten, um mit Journalisten in Kontakt zu kommen, erfahren Sie in unserem Wortwahl-E-Book, das wir Ihnen gerne kostenfrei mailen – eine kurze Nachricht über das Kontaktformular unten genügt. Das Plus von Wortwahl. Damit Ihre Kommunikation ankommt.

Ihre Nachricht an uns


Unwörter und Füllwörter

Wählen Sie Ihre Worte mit Sorgfalt

Tipps fürs Texten

Damit Ihre Texte auch wirklich ankommen

Optimaler Pressebereich

Wie der Pressebereich Ihrer Webseite wirkt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen