Agentur für Unternehmens- und Onlinekommunikation

News

Grammy-nominiert und in unserem Wortwahl-Team

20. Aug 2020

Welche Kommunikationsagentur kann das schon von sich sagen? Wir haben einen Musik- und Audio-Experten im Team, der schon für den Grammy nominiert war! Auch wenn er nicht nur ein Meister seines Faches ist, sondern auch äußerst bescheiden: Wir möchten das würdigen und freuen uns nach Musikkompositionen für verschiedene Filme und Videos jetzt auch Podcasts der Extraklasse mit ihm gemeinsam umzusetzen.

Hoch angesehen in der Branche

Thomas Katzmarzik lässt Musik zu einem Traum werden. Ob auf der Querflöte, am Klavier oder seinem Lieblingsinstrument, dem Saxophon, seine Erfahrungen als Live-Musiker sind beeindruckend genauso wie die weltbekannten Musiker, mit denen er bereits auf der Bühne stand. Seit vielen Jahren ist er auch als Komponist hoch angesehen in der Musikbranche. Mit seinem „The Red Note Projekt“ wurde er sogar für den wichtigsten Musikpreis der Welt nominiert: den Grammy.

Sein Sounddesign sowie seine Kompositionen für Filme und Videos sind wahre Musik in den Ohren der Zuschauer und Zuhörer. Entsprechend lautet sein Motto: Das Hören muss zum Sehen passen!

Wir sind dankbar, glücklich und voller Freude, dass Thomas uns bei der Realisierung von Filmen, Videos und Podcasts maßgeblich mit all seiner Erfahrung und Expertise unterstützt.

Erstklassig produzierte Podcasts: Angenehmes Sounddesign, Jingles mit Wiedererkennungswert und natürlich hörenswerte Gespräche - das sind Podcasts, die wir für unsere und gemeinsam mit unseren Kunden am liebsten produzieren.
Erstklassig produzierte Podcasts: Angenehmes Sounddesign, Jingles mit Wiedererkennungswert und natürlich hörenswerte Gespräche - das sind Podcasts, die wir für unsere und gemeinsam mit unseren Kunden am liebsten produzieren.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen